Spenden für die Menschenkinder

"Menschenkinder" ist ein im Sinne der Behindertenhilfe und Wohlfahrtspflege eingetragener und gemeinnützig anerkannter Verein.

Sie möchten unsere Arbeit oder einzelne Projekte mit einer Spende unterstützen?

Über unsere Arbeit und unsere Projekt können Sie sich auf dieser Website sowie über die lokale Presse jederzeit informieren. Unsere monatlichen Vereinstreffen sind öffentlich, die Termine veröffentlichen wir hier.

Treten Sie bei Fragen gerne mit uns in Kontakt oder überweisen Ihre Spende direkt auf das Konto unseres Vereins.

Spendenkonto:

Bank: Landessparkasse zu Oldenburg
IBAN: DE 2428 0501 0000 9257 7972
BIC: SLZ0DE22XXX

Spendenquittung:

Für Ihre Spende senden wir Ihnen eine Spendenqittung. Für die Übersendung der Quittung tragen Sie bitte im Feld "Verwendungszweck" Ihrer Überweisung Ihre Adresse ein. Alternativ teilen Sie uns Ihre Adresse per Post oder Mail mit. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter lassen Ihnen die Quittung zukommen.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf bei amazon

AmazonSmile bietet Ihnen die Möglichkeit, mit jedem Einkauf über Amazon unserem Verein etwas Gutes zu tun - ohne zusätzliche Kosten für Sie oder unseren Verein. Sie kaufen bei Amazon ein wie bisher, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon uns derzeit 0,5 % der Einkaufssumme aus eigener Tasche weitergibt. Um bei AmazonSmile einzukaufen, öffnen Sie einfach smile.amazon.de im Web-Browser Ihres Computers oder Ihres mobilen Geräts. Wenn Sie das erste Mal AmazonSmile nutzen, folgen Sie sich einmalig dem Freigabeprozess. Sie müssen kein neues Konto bei Amazon einrichten.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihrer Unterstützung!